Ein Tag neues jetzt.de - eine Nachricht aus der Redaktion

Vielen Dank für die Mails, Botschaften und Gästebucheinträge mit Lob und Kritik fürs neue jetzt.
dirk-vongehlen

Vielen Dank für die Mails, Botschaften und Gästebucheinträge mit Lob und Kritik fürs neue jetzt.de. Die Verbesserungsvorschläge sind bei uns angekommen und treffen auf offene Ohren. Leider kommen wir gerade nicht dazu, alle Mails zu beantworten (weil wir nebenbei neue Texte für das jetzt.de-täglich für den 13.12. produzieren). Wir sammeln aber alle Vorschläge und beantworten in Kürze auch alle Mails. Fragen, die oft gestellt und schnell zu beantworten sind, ergänzen wir laufend in den FAQs, die du unter jetzt.de/hilfe findest. Dort ist zum Beispiel auch erklärt, dass alte Funktionen wie die Playlist noch überarbeitet und später ergänzt werden. Unter jetzt.de/neu gibt es außerdem eine Guided Tour mit den zehn wichtigsten neuen Features auf jetzt.de. Bis wir erste Änderungen an der Seite vornehmen können, wird es noch ein paar Tage dauern, derzeit sind wir vor allem damit beschäftigt, die Geschwindigkeit des Servers zu verbessern. Es sind nämlich soviele User gleichzeitig eingeloggt wie niemals zuvor in der Geschichte von jetzt.de. Hier noch drei Tipps zum Bilderhochladen und Texte schreiben: Um eine Bildergalerie anzulegen, muss man auf "Hier mitschreiben" klicken und das Label Bildergalerie auswählen. Die Bilder werden einfach den Texten beigefügt. Unter "Hier mitschreiben" werden nämlich nicht nur lange Texte gepostet, sondern eben auch Bilder hochgeladen, Lebenswert-Punkte eingetragen oder Bookwert-Links gepostet. Außerdem gilt natürlich: Labels sind offen. Du kannst und sollst zu einem Label schreiben, das ein anderer jetzt-User angelegt hat. Viel Spaß bei der Lektüre des jetzt-täglich vom 13.12. !

  • teilen
  • schließen