Für dich und einen Freund: Deutschland-Brasilien

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Heute, am Mittwochabend, um 20.45 Uhr, spielt im Berliner Olympiastadion der Fußball-Vizeweltmeister gegen den Fußball-Weltmeister Fußball, klar, oder? Die deutsche Nationalmannschaft hat Brasilien zum Freundschaftsspiel eingeladen. Und dieses Freundschaftsspiel wird der erste richtige Test für das neue deutsche Trainer-Manager-Trio Klinsmann, Bierhoff und Löw (Das 3:1 gegen Österreich gilt nicht, weil Österreich ... na ja, ihr wisst schon). Brasilien aber kommt mit all den Stars: Ronaldo, Ronaldinho, Robinho, Roque Junior, Roberto Carlos, Ro... jetzt.de verlost zusammen mit Xbox einmal zwei Karten für das Freundschaftsspiel Deutschland gegen Brasilien. Alles, was du tun musst, um an der Verlosung für die zwei Karten teilzunehmen, ist: Bis heute, Mittwoch, 8. September, 12 Uhr mittags, eine jetzt-Botschaft an mich schicken. Unter allen Einsendern losen wir dann einen Gewinner aus. PS: Vielleicht noch wichtig zu wissen: Die Reisekosten nach Berlin muss der Gewinner selbst tragen.

  • teilen
  • schließen