Süddeutsche Zeitung

Unsere Kernprodukte

Im Fokus

Partnerangebote

Möchten Sie in unseren Produkten und Services Anzeigen inserieren oder verwalten?

Anzeige inserieren

Möchten Sie unsere Texte nach­drucken, ver­vielfältigen oder öffent­lich zugänglich machen?

Nutzungsrechte erwerben

Ganz nah dran am Kahn

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Bild: FIFA Es soll ja Leute geben, die jetzt schon wissen, was sie am 9. Juni 2006 machen werden. Ich gehöre dazu. Denn am 9. Juni 2006 wird in München die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 eröffnet. Wo ich dann sein werde, weiß ich noch nicht. Eines aber ist jetzt schon sicher: Ein Fernseher wird, muss in meiner Nähe sein, damit ich das Eröffnungsspiel live sehen kann Du kannst noch näher am Geschehen dran sein. Ab morgen, 18. Oktober 2004, kannst du dich um eine der 12.000 Stellen als freiwillige/r Helfer/in für den Konföderationen-Cup 2005 und die WM 2006 bewerben. Eingesetzt werden kannst Du in vielen Bereichen, zum Beispiel als Fahrer/in oder Begleiter/in einer Nationalmannschaft. Die wichtigste Fähigkeit, die du vorweisen können musst: Begeisterung für Fußball. Zur Not kannst Du dir die bis dahin ja auch noch aneignen.

  • teilen
  • schließen