Hurra, "Your Task Today" ist wieder da

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Liebes Jetzt-Volk,

Comebacks sind schwer in Mode in diesem Jahr. Schumi hat's getan, ebenso wie http://www.youtube.com/watch?v=VNPbII%20ujS8o&feature=fvw. Und jetzt, ganz am Ende des Jahres, dachtet ihr "Ok  Jahr rum, Luft raus, das war]

Aber da habt ihr euch geirrt, das Beste  kommt immer zum Schluss, auch im Kosmos, und deshalb freue ich mich Euch  das Comeback des Jahres zu verkünden:

YourTaskToday, the sexiest club  in town, ist wieder da! Und das alles auf Wunsch eines Einzelnen rotfront " Wann kommst du und belebst die yourtasktodaygruppe wieder????") und  weil ich selbst immer mal wieder etwas brauche, was mich von wichtigerem Dingen ablenkt.

Das Prinzip ist schnell erklärt: Alle zwei Wochen gibt es eine Aufgabe,  die dann visuell umgesetzt werden soll (also ein Foto, eine Montage, eine Animation, ein Video, oder etwas Gemaltes...), die Jury kürt die drei besten Einsendungen und vergibt  Punkte. Wer zuerst zehn Punkte erreicht hat, bekommt ein Krönchen  aufgesetzt und einen extrem coolen Preis überreicht.

Zum Mitmachen werdet ihr am besten Mitglied im Club und postet Euren  Beitrag idealerweise im Label YourTaskToday oder zumindest im Club, so dass er  leichter gefunden wird. Und für alle, die den Club noch nicht kennen sollten, folgt nun ein kleiner Steckbrief:

Die Gründer:

SilverPrincessGun und langschlaefer

Die erste Task:

Be a Fountain

Die erste Gesamtsiegerin:

meine Herrlichkeit

Die größte Kritikerin:

Kaiserin Graziella

Die aktuelle Task:

Be a human Christmas tree!

Die läuft übrigens noch bis zum 9. Januar 2011. Die Gruppe freut sich auf neue Mitglieder, die Spaß daran haben, kreativ Quatsch zu machen.

Außerdem suche ich noch ein oder zwei weitere Jurymitglieder, die  mir die oft doch schwere Entscheidung leichter machen. Vorschläge für  neue Tasks sind auch immer willkommen, bitte auf den üblichen Wegen an  mich.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, ich hoffe auf ein unterhaltsames Jahr 2011,

  • teilen
  • schließen