"Ich will die Weltherrschaft an mich reißen!": Vorsätze für's neue Jahr

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

[b]George, 28, Architekt[/b]

„Das wichtigste: Ich will gesund bleiben. Beruflich will ich mich selbstständig machen und mein eigenes Architekturbüro eröffnen!“


[b]Aurelia, 23, Frisörin[/b]

"Mein großer Plan für 2009 ist, auf die Malediven zu fliegen und mal richtig die Seele baumeln lassen. All inclusive natürlich."


[b]Ralf, 32, Designer[/b]

„Im neuen Jahr will ich endlich die Weltherrschaft an mich reißen!“


[b]Judith, 22, Studentin[/b]

„Ich studiere Amerikanische Literaturgeschichte, Theaterwissenschaften und Psychologie und will das Studium im nächsten Jahr abschließen!“


[b]Alejandra, 35, Verkäuferin[/b]

„Ich nehme mir vor NICHT zu heiraten und ansonsten will ich einfach mehr Geld verdienen!“


[b]Djamila, 25, Sylistin[/b]

„Nächstes Jahr will ich eine Weltreise machen! Erstmal nach Las Vegas und mein Spielglück in den Casinos austesten und dann irgendwie weiter bis nach Thailand!"


[b]Matthias, 19, und Jonas, 18, Azubis[/b]

[i]Matthias[/i]: "Nächstes Jahr soll mein Leben auf jeden Fall geregelter ablaufen! Ich will gut in meiner Ausbildung sein, weniger blau machen und mehr Rücksicht auf meine Familie nehmen. Habe ich mir letztes Jahr aber auch schon vorgenommen!" Jonas: "Neben meiner Ausbildung will ich meine freie Zeit besser nutzen. Außerdem fände ich es super, nächstes Jahr die wichtigen Wettbewerbe im Sportschießen zu gewinnen."


[b]Michi, 28, arbeitet bei H&M [/b]

„2009 nehme ich mir vor, das Rauchen aufzuhören - wie immer! Dann will ich mich für die Designschule bewerben und schauen, dass das mit der Modelagentur klappt!“


[b]Bahar, 25, Make-up Artist[/b]

"Für 2009 wünsche ich mir einen ordentlichen Schub für meine Karriere. Ich fände es super, irgendwann Stars schminken zu können. Persönliche Beauty-Assistentin von Nicole Richie zu sein, das wäre doch mal was."

Text: natalie-berner - Fotos: nb

  • teilen
  • schließen