Süddeutsche Zeitung

Unsere Kernprodukte

Im Fokus

Partnerangebote

Möchten Sie in unseren Produkten und Services Anzeigen inserieren oder verwalten?

Anzeige inserieren

Möchten Sie unsere Texte nach­drucken, ver­vielfältigen oder öffent­lich zugänglich machen?

Nutzungsrechte erwerben

jetzt.de wird besser (2)

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Die wichtigsten neuen Features: - Auf der Startseite gibt es einen Button Zufallsbekanntschaft. Die Funktion dürfte den meisten vom alten jetzt.de bekannt sein: Wer auf den Button klickt, landet auf einer zufällig ausgewählten Seite eines anderen Users, der gerade online ist. - Auf der Startseite gibt es jetzt rechts oben jetzt eine Text-Suche. - Bei "jetzt.de täglich" gibt es jetzt auch einen "Gestern"-Button, mit dem man tageweise zurückblättern und die Texte aus der SZ und der jetzt-Redaktion nachlesen kann. - Bei Textübersichten wird nun auch die Anzahl der Kommentare angezeigt. Somit werden beliebte und "aktive" Themen schneller erkenn- und auffindbar. - Wenn man auf seiner jetzt-page etwas in der Rubrik "Meine Homepage" einträgt, ist diese URL nun verlinkt und klickbar. - Abos haben jetzt auch einen Löschen-Button, so dass man als Modemnutzer nicht jede neu hochgeladene Bildergalerie anschauen muss. - In den jetzt-Botschaften ist jetzt der Name des Absenders wieder mit seiner jetzt-Page verlinkt. Wir hoffen, die Verbesserungen machen das neue jetzt.de noch besser und angenehmer. Natürlich freuen wir uns weiterhin auf neue Vorschläge, Anregungen und konstruktive Kritik. Bitte sendet sie an bugs@jetzt.de aufgehoben. Wir beantworten alle Anfragen, die dort eingehen.

  • teilen
  • schließen