Süddeutsche Zeitung

Unsere Kernprodukte

Im Fokus

Partnerangebote

Möchten Sie in unseren Produkten und Services Anzeigen inserieren oder verwalten?

Anzeige inserieren

Möchten Sie unsere Texte nach­drucken, ver­vielfältigen oder öffent­lich zugänglich machen?

Nutzungsrechte erwerben

jetzt.de wird besser

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Vielen Dank für das Feedback zum neuen jetzt.de. Wir sind dabei viele der zahlreichen guten Vorschläge von Lesern und Nutzern von jetzt.de umzusetzen. Gerade eben haben wir ein paar technische Verbesserungen online gestellt, die das Surfen in neuer Umgebung hoffentlich angenehmer machen. Ab sofort können nicht mehr nur User abonniert werden (so dass man über neue Texte einer Schreiberin/eines Schreibers informiert wird), man kann jetzt auch einzelne Texte abonnieren. So wird man informiert, wenn ein weiterer Beitrag zu einer Debatte unter einem Text hinzugefügt wurde. Um das Schreiben zu vereinfachen, gibt es ab sofort unter jedem Label und unter jedem Text zu einem Label, die Möglichkeit, einen Beitrag zu diesem Label zu verfassen. Außerdem ist auch der Button zum Löschen einer jetzt-Page ergänzt worden. Im Laufe der nächsten Tagen werden wir weitere Features ergänzen und weitere technische Fehler beheben. Außerdem haben wir uns auch entschieden, die Foren wieder einzuführen. Das ist allerdings ein etwas längerer Prozeß, den wir mit Hochdruck vorantreiben, der aber erst im kommenden Jahr abgeschlossen sein wird. Natürlich freuen wir uns immer noch auf Vorschläge, Anregungen und auch weiterhin auf Kritik an

  • teilen
  • schließen