jetzt.de wird besser (3)

Rechtzeitig für das Wochenende haben wir noch drei weitere Verbesserungen eingebaut.
rainer-kerl

Rechtzeitig für das Wochenende haben wir noch drei weitere Verbesserungen eingebaut. - Die ehemals graue, jetzt weiße Leiste zeigt an, wieviele Freunde gerade online sind:

- Mitteilungen in der weißen Leiste werden nicht gelöscht, wenn man eine neue Seite aufruft. Die Mitteilungen kann man wieder löschen, wenn man auf das Löschen-Kästchen links neben der Mitteilung klickt.

- Die freien Kategorien aus der alten jetztpage sind wieder vorhanden und mit den alten Inhalten gefüllt. Wir hoffen, die Verbesserungen machen das neue jetzt.de noch besser und angenehmer. Natürlich freuen wir uns weiterhin auf neue Vorschläge, Anregungen und konstruktive Kritik. Bitte sendet sie an faq@jetzt.de , Meldungen technischer Fehlfunktionen sind am besten bei bugs@jetzt.de aufgehoben. Wir beantworten alle Anfragen, die dort eingehen. Ein schönes Wochenende!

  • teilen
  • schließen