jetzt.de wird besser (4)

Zu Weihnachten haben wir noch mal einige Verbesserungen im neuen jetzt.de eingebaut. Eine Übersicht
rainer-kerl

- Beim Texte schreiben ist es jetzt möglich, das Geschriebene zu formatieren und Links einzubinden. Dazu gibt es auf der Seite "Text schreiben" einen Link "Text formatieren". Dort wird erklärt, wie das funktioniert. - Links werden automatisch ersetzt und sind anklickbar. - ab sofort können Labels wie Kommentare und Texte von Usern abonniert werden. - Auch ein einzelnes Label und die Texte der Redaktion können jetzt per RSS abonniert werden. Die URL für den RSS-Feed der Redaktion lautet http://jetzt.sueddeutsche.de/rss/redaktion - Es gibt eine so genannte Weiterempfehlen-Funktion. Wenn du einen Text gut findest, kannst du ihn an alle deine Freunde weiterempfehlen. Diese finden deine Empfehlung dann in ihren Abos. Ältere Verbesserungen könnt ihr hier, hier oder hier nachlesen. Den Wettbewerb für die Neugestaltung der Foren findet ihr hier. Wir hoffen, die Verbesserungen machen das neue jetzt.de noch besser und freuen uns weiterhin auf neue Vorschläge, Anregungen und konstruktive Kritik. Bitte sende deine Vorschläge an faq@jetzt.de , Meldungen technischer Fehlfunktionen sind am besten bei bugs@jetzt.de aufgehoben. Wir beantworten alle Anfragen, die dort eingehen. Viel Spaß mit den neuen Funktionen.

  • teilen
  • schließen