Musik in Frankfurt

www.
florian-lamp
Default Bild

Illustration: Julia Schubert

www.discovolante.de Wir jetzt-User, wir helfen uns ja gern einmal untereinander und weil paloalto eben zum einen jetzt-User und zum anderen auch noch Bandmitglied bei Disco Volante ist und diese Gruppe dazu auch noch am Mittwoch in Frankfurt auftritt, weisen wir hier darauf hin. Im Rahmen der Mental Maps Instrumentals präsentieren sich also am Mittwoch, den 17.11.2004, im "Antagon-Theater" in Frankfurt Fechenheim Disco Volante und einige andere befreundete Bands. Geboten werden dabei die verschiedensten Musikstile, von Electronic über Postrock bis zu Psychedelica und Noiserock und alles inklusive visueller Untermalung durch pro-these Wer einen Jetztler also auf der Bühne Musik machen sehen will, der sollte sich Mittwoch Abend frei halten und zur ANTAGON-Halle pilgern. Die Karten kosten 8 Euro, Einlass ist ab 19:30 Uhr und das Konzert beginnt um 20 Uhr.

  • teilen
  • schließen