Noch ein Affe - und noch ein "Ultimate Trance Mix"

Klar, Affen auf T-Shirts sind so 2002 - aber in animierten Flashvideos dürfen sie noch eine Runde drehen, bevor sie uns zu langweilig werden.
christoph-koch

Klar, Affen auf T-Shirts sind so 2002 - aber in animierten Flashvideos dürfen sie noch eine Runde drehen, bevor sie uns zu langweilig werden. So zum Beispiel in dem rührenden Johnny-Cash-Video-Tribute zum Lied "Desperado" von den Londoner Webloggern "The Big Smoker", das man hier ansehen kann. PS: Alle, die nur eine Modemverbindung haben und deshalb von solchen Hitech-Spielereien ausgeschlossen sind, können hier Titel für Dance-Compilations generieren. Einfach eine fünfstellige Zahl eingeben und die Maschine spuckt Namen aus wie "Ultimate Urban Trance Sessions", "A Decade Of Far Out Garage Sessions" oder "Deeper Shades Of Underground House Nation 2000" aus. Stundenlang, wenn man will. Für den sonntäglichen Kater gibt es ja wohl kaum was angenehmeres.

  • teilen
  • schließen