Radiopannen

Wenn du heute lachen willst, dann bitte geh auf diese Seite:
nikolaus-roettger

Wenn du heute lachen willst, dann bitte geh auf diese Seite: www.radiopannen.de. Was du hier findest, ist sehr, sehr lustig. Ich habe gelacht und gelacht und gelacht. Als MP3 gibt es hier zahlreiche Versprecher aus dem Radio. Zum Beispiel ein Redakteur, der sich gerade auf ein Interview vorbereit und dabei lustige Lieder singt: "Guten Morgen, Deutschland". Was der Redakteur nicht wusste: Er hatte sich aus Versehen auf Sendung geschaltet und war im Radio zu hören. Es gibt kleine und große Versprecher. Ein Nachrichtensprecher sagt: "Es ist gnull nau Uhr." Der andere sagt: "Gleich kommt die Jukkebox" anstatt Jukebox. Höreranrufe werden dokumentiert - und ein Sportreporter vergisst, dass er auf Sendung ist. Er regt sich wahnsinnig über die Entscheidung eines Linienrichters auf. radiopannen.de ist eine großartige Dokumentation. Und macht sehr viel gute Laune.

  • teilen
  • schließen