Schau mal 'n bißchen frühling! 19 einwandfreie Flirtgesichter

Der Frühling ist da! Mit all seinen Folgen: Die Kleidungsschichten schwinden, Anderes wird mehr. Man flirtet. Aber wie sieht das aus? jetzt.de hat sich in den Straßen von München umgesehen und die Menschen nach ihren Flirtgesichtern gefragt.
barbara-wopperer

Thomas, 27 Meine Verfügbarkeit: Auf der Suche Mein Anmachspruch: Du verpasst was! (wenn du nicht mit mir flirtest). Letztes Mal mein Flirtgesicht gemacht: Vorhin, im Café Und das kam dabei raus: Intensiver Blickkontakt +++

Kristina, 18 Meine Verfügbarkeit: So was dazwischen Mein Anmachspruch: Hey Schnitte, schon belegt? Letztes Mal mein Flirtgesicht gemacht: Früher, als ich noch jung war Und das kam dabei raus: War erfolgreich +++

Stefan, 26 Meine Verfügbarkeit: In einer Beziehung (aber bin ja nicht verheiratet) Mein Anmachspruch: Hi, wie geht’s? Letztes Mal mein Flirtgesicht gemacht: Vor zwei Wochen Und das kam dabei raus: Wir haben Nummern ausgetauscht und uns zum Kaffee getroffen +++


Dilara, 19 Meine Verfügbarkeit: In einer Beziehung Mein Anmachspruch: Die sollen mich ansprechen Letztes Mal mein Flirtgesicht gemacht: Vor einem Monat Und das kam dabei raus: Seitdem bin ich mit dem Flirtpartner zusammen. +++

Christian, 20 Meine Verfügbarkeit: Single Mein Anmachspruch: Kommst du von hier? Letztes Mal mein Flirtgesicht gemacht: Vor drei Wochen Und das kam dabei raus: Das war zu erfolgreich, sie wollte am Ende mehr als ich. +++

Dave, 24, aus Massachusetts Meine Verfügbarkeit: Single Mein Anmachspruch: Do you speak English? Letztes Mal mein Flirtgesicht gemacht: Gestern Abend Und das kam dabei raus: Man verstand sich nur schlecht, die Mädels konnten nämlich kaum Englisch.


Alex, 68 Meine Verfügbarkeit: Single Mein Anmachspruch: Dafür bin ich doch zu alt. Letztes Mal mein Flirtgesicht gemacht: Vor zwei Wochen Und das kam dabei raus: Eine Dame hat mich nach dem Weg gefragt, wir haben Nummern ausgetauscht. +++

Stefan, 15 Meine Verfügbarkeit: Bin in einer Beziehung Letztes Mal mein Flirtgesicht gemacht: Vor einem Monat Und das kam dabei raus: Anna hat gemerkt, dass ich gar nicht – wie ihre Freundin behauptet hat - doof bin. Jetzt ist sie meine Freundin. +++

Christine, 20 Meine Verfügbarkeit: Beziehung Mein Anmachspruch: Ich werde eher angesprochen, von meinem jetzigen Freund zum Beispiel. Der arbeitet in meiner Stammdisco. Er meinte damals, ich sei seine Lieblingskundin. Letztes Mal mein Flirtgesicht gemacht: Vor zehn Monaten Und das kam dabei raus: Ich bin seitdem in festen Händen.


Aram, 18 Meine Verfügbarkeit: Single Mein Anmachspruch: So was brauche ich nicht Letztes Mal mein Flirtgesicht gemacht: Gestern Und das kam dabei raus: Bin immer erfolgreich. +++

Tina, 22 Meine Verfügbarkeit: vergeben Mein Anmachspruch: Hi, hast du Lust ein Eis essen zu gehen, bei dem schönen Wetter? Letztes Mal Flirtgesicht gemacht: Vor zwei Jahren Und das kam dabei raus: Seitdem habe ich meinen Freund. +++

Benedikt, 22 Meine Verfügbarkeit: Vergeben Mein Anmachspruch: Daden Sie eventuell mit mir vögeln? Letztes Mal mein Flirtgesicht gemacht: (nach Seitenblick auf die Freundin) Vor zwei Jahren Und das kam dabei raus: Meine Beziehung mit Tina.


Caroline, 20 Meine Verfügbarkeit: Affäre Mein Anmachspruch: Besser als jeder Spruch ist gemeinsames Lästern. Immer gut, um das Eis zu brechen. Letztes Mal mein Flirtgesicht gemacht: Letztes Wochenende Und das kam dabei raus: Nunja … +++

Martin, 29 Meine Verfügbarkeit: Single Mein Anmachspruch: Hi, ich bin der Martin. Letztes Mal mein Flirtgesicht gemacht: Vor zwei Wochen Und das kam dabei raus: Wir haben uns zum gemeinsamen Fitnessstudiobesuch verabredet. +++

Marcel, 26 Meine Verfügbarkeit: Vergeben Mein Anmachspruch: Hat`s weh getan? Als du vom Himmel gefallen bist? Letztes Mal mein Flirtgesicht gemacht: Vor einem halben Jahr Und das kam dabei raus: Kam gut an. Mehr passiert da aber nicht, weil ich seit drei Jahren liiert bin.


Adam, 22, aus Massachusetts Meine Verfügbarkeit: Single Mein Anmachspruch: I don’t know any pick-up lines. (Braucht er auch nicht - bei dem Blick.) Letztes Mal mein Flirtgesicht gemacht: Gestern Abend Und das kam dabei raus: Nichts. +++

Sancho, 24 Meine Verfügbarkeit: Single Mein Anmachspruch: Flirtspruch!? Hört doch auf! Letztes Mal mein Flirtgesicht gemacht: Gestern Nacht Und das kam dabei raus: Ich bin ziemlich unausgeschlafen heute. +++

Lernen vom Freund und Helfer: Thomas und Britta zeigen, wie das aussehen kann, mit dem Flirtgesicht. Thomas, 25 Meine Verfügbarkeit: Single Mein Anmachspruch: Lust, heute Abend privat festgenommen zu werden? Britta, 30 Meine Verfügbarkeit: Verheiratet Mein Anmachspruch: Anmachspruch!? Ich bin doch verheiratet. Fotos: Katharina Bitzl