Spanien sucht einen Hymnentext - jetzt.de hat welche geschrieben

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

DEICHKIND

Wir sind wie Stiere, die die Augen verdrehn und haben Bock, dich im Bikini zu sehn Wir sind bei Sangria am Eiscremestand denn unsere Eltern haben Kunstverstand Mit Bier und Bauern sind wir derbe down und lieben es, in braune Augen zu schau'n Wir schreien so laut wir können, Hombre und schlagen ein wie eine Eta-Bombe Steig ein in unseren Seat, wenn so was dein Okay hat komm mit in unsre Villa und lab dich an Tortilla Chorus Ole, Ole, Oleeeeeee Unten das Meer, oben Sierra-Nevada-Schnee Hola, pequenina, Madrid is der Shit, unsere Sonne brennt heiß, und jetzt sing bidde mit (2x)


RAMMSTEIN

Wenn du mich küsst mit nasser Zunge Fährst du mir tief in das Gebein Braune Haut und weiche Brust Geweckt ist meine Tiereslust Das Böse wird an deinen Klippen zerschellen Das Dunkle ist an deinem Stolz zerbrochen Vor dir werden sie alle kriechen Und in ihrer Asche siechen Chorus (gebrüllt): Spanien! Ich bin dein Stiiiiier! (4x)


KRAFTWERK

Rot -- Gelb -- Rot Rot -- Gelb -- Rot Modus Barcelona Es una máquina Modus Guitarrero Es una máquina Modus Costa Brava Es una máquina Rot -- Gelb -- Rot


SCOOTER

Put your hands in the air! And screeeeeeeam! Yeah! Spanish Inquisition is back! Stomp your feet and cry out loud On the dancefloor we are proud and shake our asses like a wild podenco I want to see you tanz Flamenco All the chicas running wild smell like Oliven-Oil alright Make some noise and scream and yell get yourself high on San Miguel Yeeeeah! Amigo, go, go, go, go! Viva Espana! Peace! Yeah!


NENA

Ich hab geträääumt Von der Salzkruste in deinem Haar Von deinem flüchtigen Blick in der Tapas-Bar Von der Gischt des Atlantiks auf deiner Haut Ich will für immer spüüürn Wie du mich ansiehst aus braunen Augen Wie du brennst, wenn du mit mir tanzt Den Flamenco, den du so gut kannst Chorus: Der letzte Schluck Rotwein ist noch lange nicht leer Ich lass dich nie mehr alleine, selbst wenn es so wär Bleib bei mir mein Spanier, ohne dich kann ich nich meeeehr (2x)


SPORTFREUNDE STILLER

Es ist das Land mit der hohen Spielkultur Kein Kick and Rush, kein Cartenaccio, einfach Fußball pur Trommelschläge und gekühltes Bier Das Herz schlägt im Takt, Camp Nou, wir gehören diiir Chorus So wie einst Real Madrid, Singen wir für Spanien mit Penelope und Raul Rocken wir vom Stuhl


DIE FLIPPERS

Sanft weht der Abendwind über die Costa del Sol Du bist bei mir und mein Herz schlägt wie toll Pedro, der Fischer, fährt hinaus in die Nacht Ihm hat die Liebe kein Glück gebracht Adios, Amigo die Zeiten waren schön Ich hoffe, dass wir uns bald wiiiiiiedersehn Vamos a la playa ein letztes Mal Hola, Espana, Te amo, que tal?


TOCOTRONIC

Was dieses Land hier anbelangt Muss man sich endlich eingestehn Es fehlt an gutem Waldbestand Das hat alles kein System Das hat alles kein System Das hat alles kein Syste-he-ehm Das wird nie vorübergeh-eh-en Die Küsten waren menschenleer Als er auf einem weißen Schimmel Ins dunkle Schön der Festung ritt Sieh einer an - es war Madrid! Das hat alles kein System Das hat alles kein System Das hat alles kein Syste-he-ehm Das wird nie vorübergeh-eh-en Ein unbekanntes Eselstier Trat leise an sein Bett heran Oliven schmecken bitter hier die hab'n was in den Wein getan Texte: henrik-pfeiffer; max-scharnigg Bilder: DPA, AP

Text: christian-helten - Henrik Pfeiffer; Max Scharnigg

  • teilen
  • schließen