Spiel das Emospiel!

Spiel das Emospiel! Mit dem herrlich debilen Online-Spiel
christoph-koch
Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Spiel das Emospiel! Mit dem herrlich debilen Online-Spiel Emogame hat uns ein Programmierer an der US-Ostküste namens Jason vor rund einem jahr bereits viel Freude bereitet. Damals ging es darum, die Band The Get Up Kids aus den Händen von Aerosmith-Sänger Steven Tyler zu befreien. Jetzt ist ein neues Emogame erschienen. Der offizielle Nachfolger kommt zwar erst im September, wer aber nicht so lange warten will, kann sich einstweilen schon mit Emogame 1.5 die Zeit im Büro oder im Computerraum der Schule verkürzen. - Und worum geht es diesmal? - Die Band Alkaline Trio muss hinab in die Hölle steigen um dort gegen den bösen Skeletor zu kämpfen. - Du meinst wohl gegen Satan!?! - Nein verdammt, hör mir zu! Gegen Skeletor! - Und wie kommt es, dass die Leute mir erzählen, dass auch Hulk Hogan, Mr T und G.I. Joe mitspielen? - Keine Ahnung, vermutlich, weil es die Wahrheit ist. Wenn du's nicht glaubst, drück doch einfach hier.

  • teilen
  • schließen