Verwixle Verflechtung, äh... verwechsle Verflixung, äh...

imnotthatadamlevine.
barbara-koch

imnotthatadamlevine.org/ Wenn der nächste Super-/Pop-/Wasweissichauchimmer-Star zufällig aus München kommen sollte und zufällig Barbara Koch heißen sollte und zufällig nicht ich selbst sein sollte, dann habe ich (trotzdem) Glück gehabt. Denn in München gibt es, laut Telefonbuch, etwa 1228 Kochs, 5701 Barbaras und über 50 Barbara Kochs. Deshalb werde ich wohl kaum in den Genuss solch intelligenter Anrufbeantworternachrichten kommen wie ein gewisser Adame Levine. Er hat nämlich den Fehler gemacht sich als Einziger von allen in L.A. lebenden Adam Levines ins Telefonbuch eintragen zu lassen. Und viele vermuten hinter diesem Namen keinesfalls einen altersschwachen Herren, sondern den jungen, wunderhübschen Sänger der Newcomer-Band Maroon5. Die Ergebnisse dieser Verwechslung sind auf http://imnotthatadamlevine.org/ zu hören.

  • teilen
  • schließen