Vorbildlich spielen

Gute Nachrichten in der Post: Eine Mitteillung der AWI (Automaten-Wirtschaftsverbände-Info GmbH) lässt uns wissen: In München wurden die Spielstätten
dirk-vongehlen

Gute Nachrichten in der Post: Eine Mitteillung der AWI (Automaten-Wirtschaftsverbände-Info GmbH) lässt uns wissen: In München wurden die Spielstätten Merkur-Spielothek, Sonnenstr. 6 und Schillerstr. 23 a, als „Vorbildliche Spielstätte“ ausgezeichnet. Wir sind begeistert. Denn wir erfahren weiter: „Die Zertifizierung als „Vorbildliche Spielstätte“ setzt die Einhaltung hoher Qualitätsstandards voraus. Sie umfasst Aspekte des äußeren Erscheinungsbildes ebenso wie die architektonische Gestaltung und die Qualifikation und Kundenorientierung des kontinuierlich geschulten Personals.“ Diese massierte Ballung kompliziert klingender Hauptworte macht natürlich Eindruck. Auch auf uns. Deshalb möchten wir alle jetzt-User wissen lassen, was Robert Hess, Geschäftsführer der AWI über die ausgezeichnete Spielothek denkt: „Wir gratulieren dem Unternehmer für diese nicht nur in der Automatenbranche, sondern auch gerade außerhalb der Branche hoch geachtete Auszeichnung sehr herzlich.“ Dem schließen wir uns natürlich an – und schämen uns ein wenig, dass wir diese hoch geachtete Auszeichnung bisher nicht kannten. P.S.: Einen Tag später erreichte uns übrigens ein Brief mit dem exakt gleichen Inhalt. Lediglich der Name der Spielstätte war anders. Denn auch die Spielstätte „Spielparadies Treasure Island“, Arnulfstr. 2, wurde als „Vorbildliche Spielstätte“ ausgezeichnet. Mal schauen, was morgen in der Post ist.

  • teilen
  • schließen