Was siehst du in ihr? Eine Umfrage unter Verliebten

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Mathias, 28

Über seine Freundin: Sie hat rote Haare und große Augen, deren Farbe ich nicht genau zuordnen kann. Mal sind sie blau, mal grün. Ich liebe ihre Sommersprossen. Und ihre süße Nase, die sieht aus wie von einem kleinen Fabelwesen. Und sie hat einen zauberhaften Schwanenhals.


Und das ist Anne, 27

So sehen die beiden als Paar aus


Martin,34

Über seine Freundin: Meine Freundin hat blaue Glupschaugen. Wenn man ihre Nase schwarz anmalen würde, sähe sie aus wie Mini Maus. So nenne ich sie auch. Sie hat super Ohren, auf die sie auch ganz scharf ist. Dazu hat sie noch gscheite Hupen. Deswegen trägt sie auch nie einen BH. Auch jetzt nicht, schau! Sie hat kleine Mäusezähne und sieht italienisch aus.


Carina, 17

Und hier das Liebespaar


Kati, 24

Über ihren Freund: Er ist mittelgroß, hat blaue Augen und ist dunkelblond. Toll finde ich seine roten Barthaare, seinen Knutschmund und vor allem seine Krapfenbacken.


Das ist Thomas, 22

Thomas und Kati als Paar


Isabella, 30

Über ihren Freund: Er hat vorne zwischen den Schneidezähnen eine kleine Zahnlücke. Ich liebe seinen dunklen Teint, und dass er Haare im Gesicht hat, finde ich so toll. Der Michi sieht aus wie Adonis. Wie eine griechische Götterfigur.


Michael, 30

Das Paar


Momoko, 20

Über ihren Freund: Er sieht ein bisschen aus wie Hugh Grant. Er hat grüne Augen, ein süßes Lächeln und lange Beine, ganz im Gegensatz zu mir. Er ist eher der sanfte Typ und hat winzige Ohren.


So sieht Jonas, 21, aus

Und hier die beiden zusammen


Rena, 28

Über ihren Freund: Mein Freund sieht markant aus und hat einen smarten Look. Seine Augen sind tief und intensiv und seine Lippen sind voll. Er hat ein schelmisches Lachen, genau wie jetzt. Morgens, wenn wir aufstehen, sind seine Haare immer ganz verwuschelt. Dann erinnert er mich an einen Löwen.


Philip, 31

Philip und Rena zusammen



Text: sascha-chaimowicz - und dana-brueller

  • teilen
  • schließen