We Don’t Play Guitar

Während die britische Band The Darkness unironischen Hardrock wieder salonfähig macht, geht eine andere Band von der Insel noch einen Schritt weiter: PISS dürfte die erste Band der Geschichte sein, die nur aus Luftinstrumentalisten besteht.
art-bechstein

Während die britische Band The Darkness unironischen Hardrock wieder salonfähig macht, geht eine andere Band von der Insel noch einen Schritt weiter: PISS dürfte die erste Band der Geschichte sein, die nur aus Luftinstrumentalisten besteht. Kennen gelernt haben sich die vier Mitglieder bei der englischen Luftgitarrenweltmeisterschaft, gerade haben sie ihren ersten Plattenvertrag unterschrieben. Wie das Magazin The Face berichtet, ist sogar eine Session mit dem legendären BBC-DJ John Peel sowie eine Fake-Dokumentation mit dem anspielungsreichen Titel „Urinal Tap“ geplant.

  • teilen
  • schließen