Weihnachts-Lieder

Weihnachten kommt mit ganz schnellen Schritten und weil das Wetter nicht so will, stimmen wir uns eben musikalisch ein wenig ein
christina-waechter

Erster Kandidat: Billy Idol Der ist aus den 80er-Jahren gekrochen und hat aus lauter Jux und Tollerei ein Weihnachts-Album aufgenommen. Warum, weiß kein Mensch. Die Zielgruppe ist wahrscheinlich auch eher überschaubar. Aber vielleicht hat sich der Plattenfirmen-Oberboss nicht getraut, Idol das Ganze auszureden. Wer es schafft, das Video in voller Länge anzusehen, bekommt von mir einen Weihnachts-Orden.

Zweiter Kandidat: Sufjan Stevens Der beeindruckt nicht nur caroline-vonlowtzow ganz allgemein mit seiner Großartigkeit. Sein fünfteiliges Weihnachtsalbum hat er schon vor einer Weile herausgebracht. Und jetzt gibt es ein reizendes Comic-Video dazu. Anschauen und sofort die Oma anrufen!

  • teilen
  • schließen