Wer hat's gesagt?

Promis twittern doch irgendwie alle das Gleiche. Oder? Das jetzt.de-Twitterrätsel der Woche.
sina-pousset
Default Bild

Illustration: Julia Schubert



unglaubliche Energie im Saal

a) Heidi Klum 
b) Clueso 
c) Papst Franziskus   

>>> Für die Auflösung bitte weiterklicken - mobil: weiterscrollen.


Default Bild

Illustration: Julia Schubert



b) Clueso. Weil das Abschlusskonzert in seiner Heimatstadt Erfurt ausverkauft war, hängte der Musiker ein Extrakonzert dran. Clueso-Fans kommentierten das, wie man es von Clueso-Fans erwartet: „Und ich war so sehr dabei.“ #Awww.


Default Bild

Illustration: Julia Schubert



Working to get more compassionate food choices into schools. Better for kids and animals.
    
a) Arnold Schwarzenegger b) Pamela Anderson  d) McDonald's  


Default Bild

Illustration: Julia Schubert



b) Pamela Anderson, Philantropin und 13-faches Playboy-Model. Die PETA-Botschafterin setzt sich seit Jahrzehnten für wohltätige Zwecke ein, gründete sogar ihre eigene Charity-Organisation. Dabei verbindet sie gerne mal Karriere und Karitatives. „10 days left to support human, animal & environmental rights AND win a private tour of the Playboy Mansion w/ Pamela“.


Default Bild

Illustration: Julia Schubert



My wife has the "Lionel Messi of legs"     

a) Tom Brady  b) David Beckham  c) Robbie Williams


Default Bild

Illustration: Julia Schubert



c) Robbie Williams. Twittert gerne unter dem Hashtag #Rydaforever über sich und seine Frau Ayda Field. Wenige Tage vorher geriet sie wegen Vorwürfen von sexueller Belästigung in die Schlagzeilen – sie sei vor ihrem Assistenten halbnackt herumgelaufen, habe detailliert über ihr Sexleben berichtet und ihn nach seiner Meinung zu diversen ihrer Körperteile befragt. Kleiner Trost: Zumindest Robbie findet ihre Messi-Beine toll.

  • teilen
  • schließen