Wetter-Clip

Screenshot: www.
dirk-vongehlen
Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Screenshot: www.theunseenvideo.com Über das Wetter im so genannten Sommer 2005 ist ja schon eine Menge geschmipft worden. Dass Wetter aber auch für sehr schöne Dinge gut sein kann, zeigt diese famose Webseite namens theunseenvideo.com. An der Fachhochschule Augsburg kamen zwei Jungs namens Daniel und Ferdinand auf die Idee, ein Video ins Netz zu stellen, das sein Aussehen je nach Wetterlage verändert. Dazu haben sie den Song You Make Me Feel von Mike Milosh genommen und ziehen ihm je nach Witterung ein neues Gewand an. Das ist wunderbar anzusehen. Die Macher beschreiben es so: „Das Aussehen und die Atmosphäre wird direkt vom Wetter und der lokalen Zeit am Standort des Zuschauers beeinflusst. Mit jeder kleinen Veränderung entsteht ein neues Video, das in seiner Zusammensetzung so noch nie zuvor gesehen wurde.“ Sehr schön.

  • teilen
  • schließen