Wie seid ihr eigentlich? Die jetzt.de Debütantinnenball-Umfrage

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Thomas, 25, Architekturstudent

Gegenstand, den man in München unbedingt braucht: Lederhosen. Bester münchenspezifischer Flirtspruch? Du verwechselst mich mit mit jemandem, den das interessiert. Was kann man nur in München tun? Sich von zwei Damen über den Kleinhesseloher See rudern lassen.


Giulia, 20, Kunststudentin

Gegenstand, den man in München unbedingt braucht? Hohe Schuhe... Wo warst du gestern abend? Zuhause in Mailand, auf dem Wiener Ball. Wo trifft man Münchens beste Typen? Keine Ahnung, ich treffe nie welche. Was kann man nur in München tun? Nachts alleine U-Bahn fahren. Ganz ohne Pfefferspray sogar.


Peter, 20

Wieso bist du ein Münchner? Ich bin hier geboren und kann eine münchnerische Blutslinie vorweisen. Wo warst du letzten Freitag? In Kitzbühel, auf dem Hahnenkammrennen. Wo kann man in München am besten essen? Im Franziskaner. Bester Münchner Flirtspruch? Ich habe einen neuen Wecker, willst du ihn sehen?


Carolin, 27, Angestellte

Wo gehst du in München zum ersten Date hin? Zu H'ugo's Pizza - klasse Essen und nette Leute. Was machst du an Fasching? Ich gehe sicherlich mal zum Viktualienmarkt, ansonsten gehe ich aber lieber auf Bälle. Wo warst du letzten Freitag? Im 089.


Rosalie, 20, Kunstgeschichte-Studentin

Wo ist München am schönsten? Auf dem Pinakothekengelände. Wieso bist du hier? Ich war letztes Jahr selbst Debütantin. Damals hatte mich ein Cafébesitzer in Freising gefragt, ob ich mitmachen möchte. Es war wunderschön. Wo kann man in München am besten essen? Bei mir gegenüber in der Theresienstraße gibt es das beste Sushi, sogar nachts! Was kann man nur in München tun? Im Englischen Garten chillen.


Bettina, 25, Medizinstudentin

Welchen Gegenstand braucht man unbedingt in München? Ein Louis-Vuitzon-Köfferchen. Naja, eigentlich ist es eine Handtasche. Wieso bist du Münchnerin? Ich besitze mehrere Dirndl und kann bayerisch sprechen. Wo kann man am besten essen? Das Schnitzel im Kaisergarten ist der Wahnsinn! Wie bist du heute abend hierher gekommen? Mit dem Taxi. Das mache ich immer, wenn ich Mercedes fahren will.


Florian, 27, studiert Mathematik

Wo trifft man in München die hübschesten Mädchen? Auf dem LMU-Gelände. Wo kann man am besten Essen gehen? Im Blue Nile. Das ist ein äthiopisches Restaurant. Wie bist du heute zum bayrischen Hof gekommen? Zu Fuß, ich wohne gleich um die Ecke.


Karolina, 18, studiert Mathe

Wieso bist du Münchnerin? Ich liebe Bier. Wo warst du letzten Freitag? Auf einem Corps-Ball in Dresden. Wo trifft man Münchens beste Typen? Die Surfertypen am Eisbach finde ich gut!

Text: dana-brueller - sascha-chaimowicz

  • teilen
  • schließen