Wo spielt die Musik? Tönende jetzt-User gesucht

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Deshalb soll er an Ostern in eine neue Runde gehen: Gute Musik umsonst und legal aus dem Netz. Diesmal wollen wir allerdings nicht die großen Bands hören - sondern die Klänge des Kosmos. So viele jetzt-User haben Bands oder basteln Zuhause am Computer fleißig Elektronik-Töne, dass wir gerne die besten Lieder zusammenstellen und auf einer CD zum Selberrunterlanden und -brennen verewigen wollen.

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert

Wenn du jetzt-User bist und Musik machst: Lass uns wissen, wie sie klingt. Und schicke eine jetzt-boschaft an daniel-erk oder christoph-koch mit einen Link zu deiner Homepage, auf der sich mindestens ein Lied als MP3 kostenlos zum Download befinden muss. Bitte keine Dateien schicken, nur Links. Dazu ein paar Sätze, wer sich hinter der Musik verbirgt, etc. Wer von jetzt-Usern weiß, die Musik machen, kann die natürlich auch gerne nach dem guten alten Denunziantenprinzip bei uns melden. Bitte sowohl den Usernamen angeben wie den Namen, unter dem musiziert wird.

  • teilen
  • schließen