Süddeutsche Zeitung

Unsere Kernprodukte

Im Fokus

Partnerangebote

Möchten Sie in unseren Produkten und Services Anzeigen inserieren oder verwalten?

Anzeige inserieren

Möchten Sie unsere Texte nach­drucken, ver­vielfältigen oder öffent­lich zugänglich machen?

Nutzungsrechte erwerben

Woaaah! Der neue James Bond-Trailer ist da

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Bitte anschnallen, Kopfhörer aufsetzen und Lautstärke auf 11 drehen. Danke. Jetzt das Video anschauen:

Und? Und? Und? Cool, oder?! Endlich ist der Sommer da! Ist ja bekanntlich alle 1,5 Jahre das Gleiche: Erst hört man lange nichts, dann kommt der Trailer und im Herbst darauf der Film. Und dann muss man wieder 1,5 Jahre warten. Seit drei Jahren kommen dazu noch heiter bis schreckliche Meldungen vom Set: Daniel Craig hat sich die Schneidezähne beim Stunt ausgeschlagen; Daniel Craig musste beim Unterwasser-Dreh weinen, weil ihm Salzwasser in die Augen gekommen ist; Daniel Craig wurde beim Dreh der Sex-Szene ohnmächtig wg. zu viel Gefühl; und so weiter, und so fort. Das übliche Programm eben. Und auch beim Anblick des Trailers für den Bond Nr. 22, „Quantum Of Solace“ beschleicht den Betrachter das Gefühl, genau diese Geschichte schon einmal gesehen zu haben. Macht aber nix, ist ja James Bond und der darf bekanntlich alles, weil er die Lizenz zum Töten hat.

  • teilen
  • schließen