Yes we can! Youtube-Schnipsel vor dem Super-Dienstag

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

1. Eine vertonte Rede mit prominenten Background-Sängern Will.I.Am war von einer Rede Obamas so bewegt, dass er sie zu einem Song umgearbeitet hat. "Yes We Can" heißt der und das Video dazu hat Jesse (Sohn des Bob) Dylan gedreht. Mitwirkende unter anderem: Scarlett Johansson, John Legend, Herbie Hancock, Kate Walsh und der ehemalige Basketball-Star Kareem Abdul Jabbar.

Hier kannst du die inspirierende Rede Obamas lesen, die er nach den Primarys in New Hampshire hielt. 2. Obamas lustiges Regierungsprogramm Und noch in lustig: Barack Obama präsentiert die Top Ten der Maßnahmen, die er ergreifen wird, sobald er im

ist.

3. Mitt Romney versucht seine Wählerschaft zu erweitern Zum Ausgleich in nicht so lustig, dafür aber vom republikanischen Kandidaten Mitt Romney, der versucht, sich auch in der schwarzen Bevölkerung durch Anpassung ein paar Wählerstimmen abzuholen. Und wie kann man seine Nähe zur afro-amerikanischen Kultur besser demonstrieren, als durch ein paar Verse

?

  • teilen
  • schließen