Zettelwirtschaft: Jetzt wird eingekauft!

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

1. Ein frischverliebtes Pärchen kauft springenden Herzens für das gemeinsame Wochenende ein:


2. Die Jungs vom 1. FC Killergrätsche feiern den Aufstieg in die Verbandsliga Westfalen II:


3. Wochenendeinkauf eines Pärchens, das seit fünf Jahren zusammen wohnt:


4. Die Aktivitas von Teutonia Germania Syphilia zu Marburg bereitet sich auf die nächste Mensur vor:


5. Der klassische Single (männlich) kauft einmal nicht um 19.55 Uhr, sondern endlich vernünftig und mit Plan auf Vorrat ein:


6. Heranwachsender verprasst das Kostgeld, das ihm seine sorgenden Eltern für das erste Wochenende ganz allein zu Hause zugesteckt haben:


7. Die Dörte und der Detlef kaufen ein, weil sie endlich mal wieder gute alte Freunde von der AG Anthroposophie zu Besuch haben:


8. Die Baukolonne von Hoch- und Tief – der Stift schreibt auf und kauft ein:

+++++ Zettelwirtschaft gibt´s auch anders - hier kannst du Partywarnungen einsehen und hier, wie richtig Schluss gemacht wird. Eingekauft und aufgeschrieben haben: peter-wagner, max-scharnigg und roland-schulz, dirk-schmidt hat gekrikelkrakelt.

  • teilen
  • schließen