Anmerkungen zum Redaktionschat vom 1.3.2007

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Folgendes wurde besprochen: - beklagt sich darüber, dass Bilderupload mit dem Safari Browser erbärmlich langsam geht. Ist das noch jemandem aufgefallen? Dirk macht hier alles mit Safari und hat keine Probleme damit. - Die Frage, ob man Sicherheitsabfragen vor das Löschen von eigenen Texten und beim Kündigen von Freundschaften schaltet (Idee von - Mr. Quiz () und der Komm-Küssen-Knopf (von und ) wurden wieder mal eingefordert. ist dagegen. Nichts wirklich Neues also. Deshalb halten wir den Chat ab sofort alle zwei Wochen ab. In den letzten Monaten haben uns enorm viele Vorschläge erreicht und inzwischen wiederholen sich die meisten. Wir sind jetzt mit der konkreten Ausgestaltung und Umsetzung einiger Ideen beschäftigt. Welche das sind werde ich nächste Woche bekannt geben. Auch ohne wöchentlichen Chat sind wir natürlich weiterhin für Anregungen und Probleme offen. Ihr könnte euch ja jederzeit direkt an mich wenden.

  • teilen
  • schließen