Zusammenfassung des jetzt.de-Chats vom 13.09.2007

Am Donnerstag, 13.09.2007 wurde wiedermal in angenehmer Atmosphäre über jetzt.de und Kochrezepte gechattet
sebastian-mraczny

Folgendes wurde besprochen: [li] will bei der Aboliste sehen, in welchem Label ein Text gepostet wurde, damit sie die unerwünschten direkt in die Tonne hauen kann. Außerdem wünscht sie sich den Leser-Zähler zurück. [li] sei stellvertretend genannt für alle, die auf die längst überfälligen Modernisierung der Benutzeroberfläche von jetzt.de warten. Wir machen das! Wirklich. Geduld bitte! [li] mahnt Ähnliches an und, dass die Kommentare unter der Playliste in den Abos angezeigt werden. [li] wünscht sich schwarze Schrift für jetzt.de. Im Moment ist die Schrift ja so dunkelgrau. Dazu sagt unsere Grafikabteilung: Nein. Schwarze Schrift auf weißem Hintergrund sieht am Bildschirm nicht gut aus, die Übergänge verschwimmen oder flimmern dann. Übrigens kann man in seinen eigenen Texten die Schriftfarbe wählen, wie man will. [farbe=#000033]Auch schwarz mit dem Code 000033. gibt's eine Liste mit HTML-Farbcodes[/farbe] [li] und fordern den allgemeinen Chat zurück. [li] vermisst ein Kochforum. Allerdings gibt es und und das Label . Man kann aber trotzdem drüber nachdenken. Eigentlich denke ich, die Idee ist gut. [li] will ihre eigenen Kommentare überarbeiten können, nachdem sie schon geschrieben und gepostet wurden. Die meisten anderen finden das aber komisch, weil ja dann die Kontinuität der Diskussion nicht gesichert ist. Den Chat im Detail inklusive aller ausgetauschten Kochrezepte gibt’s nachzulesen. Danke allen Teilnehmern! Wir sprechen uns in zwei Wochen wieder.

  • teilen
  • schließen