Süddeutsche Zeitung

Unsere Kernprodukte

Im Fokus

Partnerangebote

Möchten Sie in unseren Produkten und Services Anzeigen inserieren oder verwalten?

Anzeige inserieren

Möchten Sie unsere Texte nach­drucken, ver­vielfältigen oder öffent­lich zugänglich machen?

Nutzungsrechte erwerben

Zusammenfassung vom Chat am 02.08.2007

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

[li] weist uns darauf hin, dass man immer nach oben springt, wenn man unter einem Text einen Kommentar hinterlässt oder umblättert. Das war schon mal besser gelöst. Komische Sache das… [li] Gelöschte Texte tauchen in der Aboliste auf, das sollte nicht so sein. () [li] spricht die „Kritzelgalerie“ aus dem alten jetzt an: Die hatte sich beim Relaunch erledigt, weil immer mehr Leute Digitalkameras und Breitbandverbindungen haben, und somit Fotos schiessen und hochladen können. Wer unbedingt kritzeln will kann das auch mit Paint oder Ähnlichem tun. [li] und hätten gerne das Bilderrätsel wieder und wollen Preise gewinnen. [li] fordert eine Druckfunktion für die Texte ein. Eine Sache, die wir schon länger im Hinterkopf haben aber nicht umgesetzt wurde, weil immer was dazwischenkam und der Bedarf nicht wahnsinnig groß zu sein scheint. (Außer natürlich für Alcofribas.) [li] Dasselbe trifft auch auf die mehrfach eingeforderten Bookmarks zu. erinnert uns daran. Danke an alle Teilnehmer. Weiterdiskutieren kannst du wie üblich im Kommentarbereich. Hier gibt's das Ganze zum nachlesen. Der nächste Chat findet wie gewohnt an der selben Stelle in zwei Wochen statt. Weitersagen!

  • teilen
  • schließen