Die Fledermaus mit dem eingeklemmten Flügel oder: Der Kosmos heute

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Amazing kann kaum atmen mit ihm in ihrem Kopf. Die perfekten Worte finden wieder nicht den Weg zum Mund, dennoch ist da ein Verstehen, und die Fledermaus, sie hat den Flügel eingeklemmt. Das Beste heißt der Text, und dem ist heute nichts hinzuzufügen. Weil sie nicht mehr kann, weil sie keine Kraft mehr hat, weil alle anderen zuhause auch weinen, darum schreibt this_world_is_a_beautiful_accident eine Anklage. Schön, dass virgina gleich reagiert.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Foto: gewitterhexe Was sonst noch geschah? Schnellschnell noch zwei Tipps in einen gemogelt: gewitterhexe lobpreist das Fotografieren und hat vollkommen recht - und Jazzkalender stellt eine Frage, deren Wichtigkeit gar nicht hoch genug eingeschätzt werden kann: Bruce Willis oder George Clooney?

  • teilen
  • schließen