Die Redaktion empfiehlt: Berichte von Weitgereisten

Gutes aus dem Kosmos. Bilder un d Texte von Lafuxa, giuli, JaNaKlar, nelo.
sebastian-mraczny

Gedicht: Früher gab es mal eine Band die hat gesungen „Ich möchte ein Eisbär sein“. Das würde man heute vielleicht nicht mehr so formulieren (Kilmawandel!) Dann doch eher ein , meint . ***

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Absolut sehenswert: lafuxas Reiseimpressionen aus *** Frage: eine wirklich gute Frage stellt . Think about it! *** Reise: Ein schöner interessanter Bericht über Austauschjahr in einem Ort nahe Chicago. Am meisten hat mich erstaunt, dass die Vorortchicagoer scheinbar nicht viel für gemütliche Spaziergänge übrig haben: [link=http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/467688] Wie ich meine Augen öffnete. [/link]

  • teilen
  • schließen