Die Redaktionstipps

Viele gute (und süße) Texte aus dem Kosmos. Mit dabei: ein Statement gegen Achselhaar-Feminismus, eine sehr interessante amerikanische Entdeckung und ein Fußballgedicht, das sich auch noch reimt.
sebastian-mraczny

gibt hier ein gebündeltes á la Roche ab. * * * Es ist Frühling, es ist warm, die Sonne scheint. Da bietet es sich doch an, eine nette, schöne Liebesgeschichte aufzuschreiben. Das hat sich gedacht und hat natürlich recht. Die Geschichte heißt: * * * Das reimt sich so toll: Das Fußballgedicht von . * * *

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Wusstet ihr, das Überraschungseier umbenannt wurden? Die ganze Story hat . Die Dinger sind in den USA übrigens verboten. * * * deckt Skandal um Skandal auf: Schulhausmeister verschraubt Fenster und verkauft kein Bier.

  • teilen
  • schließen