Süddeutsche Zeitung

Unsere Kernprodukte

Im Fokus

Partnerangebote

Möchten Sie in unseren Produkten und Services Anzeigen inserieren oder verwalten?

Anzeige inserieren

Möchten Sie unsere Texte nach­drucken, ver­vielfältigen oder öffent­lich zugänglich machen?

Nutzungsrechte erwerben

Die Redaktionstipps: Heute irgendwie destruktiv und uninteressant

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Alltagsterrorist MaP87 bringt im Supermarkt an den Rand des Nervenzusammenbruchs. Wobei ich sagen muss, dass ich das Wörtchen "Kundentrennholz" lieber mag. Aber darum gehts ja hier höchstens indirekt.

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert

Es gibt zu wenig Fotos von . Bitte in Zukunft mehr davon, und bitte dazu sagen, ob es schon kaputt war oder nur kaputt gemacht wurde, um die Trümmer auf jetzt.de zu präsentieren. Letztgenannte Variante begrüßen wir ausdrücklich. Aber keine Fremden Sachen 'zamhauen, das ist nicht erlaubt. (Bild: zum_fruehstueck_stepptanz. Weil Sonntagabend ist empfehle ich noch einen nett dahinplätschernden Text über , der manchmal auch Harki heißt, eigentlich aber ganz anders. Und dieser Harpi/Harki/ganzanders ist eigentlich eine ziemlich uninteressante Person. Und es ist ja schon ungewöhnlich und irgendwie fazinierend, so jemandem einen Text zu widmen. Der weiß das aber gar nicht. Einfühlsam portraitiert von der People-Journalistin paranoide_wollsocke .

  • teilen
  • schließen