Die Redaktionstipps: Interessantes aus dem jetzt-Kosmos

Im jetzt.de-Kosmos wird viel geschrieben. Eine Auswahl von Texten, die der Redaktion gefallen haben, findest Du in den Redaktionstipps. Heute mit Beiträgen von ohnesahne, diedrossel, thingamajig und Meander.
sebastian-mraczny

Gedicht: verteidigt den gegen seine Kritiker. *** Abstimmen: Wie soll man auf Anschuldigungen seiner Mitbewohner bezüglich der Hygienestandards reagieren? hat sich einige Varianten überlegt und lässt den jetzt-Kosmos entscheiden, welche sie ausführen soll: . ***

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Das von . *** Allesundnichts: Der Text von ist ein klassischer, jugendlicher Assoziationstext, der von Allem und Nichts handelt. Sehr unterhaltsam! *** Diskussion: Eine ganz und gar nicht alltägliche Meinung zum Komplex „China und Menschenrechte“ trägt vor. Er wirft den Europäern Eurozentrismus und Heuchelei im Umgang mit China vor. Diskussionswürdig! .

  • teilen
  • schließen