Drei Freundesliebes-Erklärungen und eine schöne Bus-Geschichte

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

lacarotte hat eine wunderschöne kurze Reihe gestartet, in der sie ihren Freunden und -innen kurze Liebeserklärungen macht. Da wäre zum Beispiel Mona, die sich nur bei 30 Grad richtig wohl fühlt. Und Marius, der die meisten Hobbys der Welt hat. Und Hanna, die alles ist, nur nicht grau.

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert

Flanzen, schöne Flanzen. Gefunden bei melborousse jollscherl wird angestarrt. Von allen. Im Bus. Und alles nur, weil sie einen Kurs belegt hat. lil_kad versteckt sich auf der Straße. Eigentlich will sie aber gefunden werden.

  • teilen
  • schließen