Emobriefkasten und Generation Apoklaypse

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

jetzt.de global und arm: Das Theaterstück Is that a smile? von FlohKopfüber die Freude, vielleicht einen Job als Kinokartenabreißer zu bekommen.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Das, was zuckerrr hier fotografiert hat, sieht nach Idylle pur aus Reiner_Zufall beschreibt die Bedeutung eines ganz bestimmten Postfachs, in das sie selbst schon ewig nicht mehr rein geschaut hat. Kein Wunder, denn es ist ein Emopostfach mit vielen, unschönen Erinnerungen. Aber reinschauen kann man ja mal wieder...

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Und das könnte eine neue Rätselidee werden: Landesfarben raten von munli Zum Schluss noch ein Text von MannOhneEigenschaften über seine Generation und wie er zum Mann ohne Eigenschaften wurde.

  • teilen
  • schließen