Süddeutsche Zeitung

Unsere Kernprodukte

Im Fokus

Partnerangebote

Möchten Sie in unseren Produkten und Services Anzeigen inserieren oder verwalten?

Anzeige inserieren

Möchten Sie unsere Texte nach­drucken, ver­vielfältigen oder öffent­lich zugänglich machen?

Nutzungsrechte erwerben

Meine Empfehlung: Die dunkelste Wolke der Welt

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Heute bin ich bildgesteuert und also bei emosozialprodukt kleben geblieben, die einen fantastisch tiefen Gewitterhimmel fotografiert hat, irreal Hilfsausdruck. Der Text ist mehr als Vorspann denn als Bildunterschrift zu lesen und vermittelt einen vorgewittrigen Eindruck, so albtraumesk sind die Szenen. Ist sehr nach meinem Geschmack. +++ Jollscherl erklärt in kurzen Sätzen, was sie dem Leben an Gelerntem abgetrotzt hat. Solche Listen sind immer wieder gern zu lesen und ich zitiere einfach mal meine Lieblingslernung: Nur, weil jemand ein großes Maul hat, heißt noch lange nicht, dass derjenige das entsprechende Echo auch vertragen kann, ohne Schaden zu nehmen. +++ Und nun Bilder, sonst werde ich meinem ersten Satz in den Empfehlungen ja nicht gerecht und deswegen der dringende Rat, diese Seite aufzurufen und einmal vor Applaus in die Hand zu klatschen. Merci an ilovemai, die die Bilder postete.

  • teilen
  • schließen