Redaktionstipps

Die Redaktionstipps: Eine subjektive Auswahl gelungener Werke aus dem jetzt-Kosmos. Heute mit Chiasmus, cocainemate und max.
sebastian-mraczny

Wortundbild: Ich habe das Gefühl, ist schon ewig bei jetzt.de dabei und von Zeit zu Zeit veröffentlicht sie einen kleinen Text mit Bild. Jetzt ist es wieder so weit. Der Text heißt . ***

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Dieser sympathische junge Mann gehört zu *** Feminismus: Der Grat zwischen Feminismus und Männerfantasie ist manchmal ziemlich schmal, scheint mir. Bei diesem Text von bin ich mir jedenfalls nicht so sicher (muss sich ja nicht ausschließen, oder?): *** Festival: macht Festivalkritik und ein bisschen Generationenporträt gleich in einem Aufwasch (oder sagt man: in einem Abwasch?) und bemerkt nebenbei, dass man auch Lahmarschigkeit radikalisieren kann:

  • teilen
  • schließen