Redaktionstipps am 26.02.2008

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

erfreut mit ein einer Reihe entspannender zu Freunden, Gott und zur Welt im Allgemeinen. Besonderes Schmankerl dazu sind eine Reihe von hübschen Landschaftsbildern. * * * In den letzten Tagen war ziemlich viel Feminismus auf jetzt.de Deshalb jetzt hier ein kleines in Form eines Elfriede-Jelinek-Verrisses von . * * * Ich finde, Einträge werden zu wenig gewürdigt! informiert uns über diverse Aspekte seines Lebens. Es geht um Kunst, Literatur, Wissenschaft, noch mal Kunst. Und: der Text lässt vermuten, dass im 2. Semester-Sein etwas mit dem Herrn der Ringe zu tun hat. Das überrascht immerhin. * * * Wird wahrscheinlich eh bei den beliebtesten Texten landen, aber trotzdem: beschreibt zweierlei , von denen ich die eine gar nicht so alltäglich finde. Schluck. Alles Gute jedenfalls. * * * Eine echte Leistung verbringt : Gleich sechs Buchrezensionen lässt er auf die lesefreudige jetzt-Öffentlichkeit los! * * * In letzter Zeit erfreulicherweise wieder aktiver: .

  • teilen
  • schließen