Redaktionstipps Classic: Über den Gebrauch von beinahe-Nacktofotos im Kosmos

Was ich vor einem Jahr gerne im Kosmos gelesen habe.
sebastian-mraczny

Heute gibt es heute die Redaktionsempfehlungen Classic. Der 29.09.2006 war ein Freitag, die weltpolitische Lage noch übersichtlich, das Leben einfach und die Menschen freundlich. Und das schrieb der Kosmos: Was man damals schon wusste, zumindest , ist, dass Alkohol Konsequenzen haben kann. Komisch, dass noch immer keine Schlüsse daraus gezogen wurden. +++++++++++++++++++++ Es gibt auch Kontinuitäten! Im Tagesticker von damals vertreten bekannte Gesichter bekannte politisch-gesellschaftliche Positionen, die mit dem eigentlichen Thema () nicht viel zu tun haben müssen. Den Vogel schießt der Kommentar von Kulturgut ab (auch hier ist alles beim Alten geblieben): "beim sex essen hat auch was. oder beim essen sex haben. leider ist diese form des cross-genusses in vielen restaurants nicht gern gesehen." Nee, das wär nix für mich. Allerdings hab ich es gerne, wenn nebenher der Fernseher läuft mit einem Nachrichtenkanal. Das beruhigt mich und ich kann mich besser auf die Sache konzentrieren, weil ich keine Angst haben muss, was zu verpassen. +++++++++++++++++++++ berichtete über seine Erfahrung mit der . +++++++++++++++++++++ Das kann doch kein Zufall sein! Just an diesem Tag erblickte einer der ganz großen Klassiker von jetzt.de das Licht der Welt: von . Immer noch sehr lustig und sehr wahr. Nebenbei der Beweis, dass der Kosmos schon immer extrem gutaussehend war. +++++++++++++++++++++

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Hat es damals schon gegeben: Digitalkamers, wie uns beweist. +++++++++++++++++++++ Die Redaktionstipps für den 29. September 2007 gibt es dann in einem Jahr. Wer nicht so lange warten möchte wendet sich bitte an die .

  • teilen
  • schließen