Redaktionstipps: Das sollten sie sich mal anschauen.

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

präsentiert in einer Art Retro-Rezension sein Lieblingsalbum von Lou Reed. Ich kenne es nicht, aber jetzt bin ich neugierig. * * * berichtet von ihrer [link=http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/419369] Telefonbeziehung.[/link] Ich könnte das nicht. Mir tun da immer die Ohren und Arme wenn ich so lange telefoniere. Das ist bestimmt das, was man „Beziehungsarbeit“ nennt.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Von . * * * [Empfehlung für ein Plagiat entfernt. Bitte beachtet unsere Zitate sind zu kennzeichnen.] * * * Wie geht eigentlich Schreiben? In einem Restaurant sitzen und die Servietten vollkritzeln? Vielleicht! sagt: Einfach mal was stehen lassen, auch wenn es nicht perfekt ist. .

  • teilen
  • schließen