Süddeutsche Zeitung

Unsere Kernprodukte

Im Fokus

Partnerangebote

Möchten Sie in unseren Produkten und Services Anzeigen inserieren oder verwalten?

Anzeige inserieren

Möchten Sie unsere Texte nach­drucken, ver­vielfältigen oder öffent­lich zugänglich machen?

Nutzungsrechte erwerben

Redaktionstipps: Debütwerke.

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Wenn Europäer, die sich selbst als "Machos" bezeichnen, sich Sorgen um die Ehefrauen muslimischer Perser machen, dann verrät das eine ganze Menge über Euopa, die Christen, den "Westen" und seine Männer. Absolute Lesepflicht: von . * * * hat geschrieben über Menschen die, sagen wir mal, die Welt mit anderen Augen und Ohren sehen und hören. Sehr schön, vielleicht etwas zu melancholisch für die Jahreszeit. Aber vielleicht regnets ja noch mal, dann passt es wieder. * * * belebt das Genre des . Eine schöne Art über verschiedene Gegenstandsbereiche zu meditieren und diese miteinander zu vermischen: Partnerwahl, Biertrinken am Nachmittag, allgemeine Weltvorstellungen. Gut so! * * *

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert

Von unserer New-York- Korrespondentin : Autofahren mal anders. * * * Das ist ungewöhnlich: auf jetzt.de, noch dazu geschildert aus Teilnehmerperspektive. Aus der Feder von . * * * hat echt merkwürdige . * * * Aber auch die alten Haudegen sind aktiv und haben die Gruppe gegründet, wo qualitativ hochwertige Texte entstehen sollen. Wir sind gespannt!

  • teilen
  • schließen