Redaktionstipps: Ein paar Alternativen zum Fußball.

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Wie wäre es mit statt Fußballbildersammeln? Ich vermute mal, so was gibt’s nur bei jetzt.de. * * * Kann man auch sammeln: Den erotischen Serien-Arzt-Roman um den exorbitant attraktiven Halb-Spanier/Franzosen . Erdacht von Edelfeder . „Jeder Satz ein Tischfeuerwerk“, so ein Fan. Zwei Stühle, eine Meinung. Heute: Erwachsenwerden. Einmal von und einmal von . * * *

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Und was ist das? a) Gefängnis b) Schloss Finde es heraus bei . * * * erzählt die Geschichte vom und wie er mal im Suff seinen Geldbeutel beim Wirt liegen ließ und der Sebastian (nicht verwandt) ihn ihm mit dem Moped gebracht hat. * * * Und jetzt weiterhin viel Spaß beim Fußballer-Tauschen!

  • teilen
  • schließen