Redaktionstipps: Ein paar Alternativen zum Fußball.

Der Kosmos sammelt und tauscht auf allen Kanälen. Die Redaktionsempfehlungen sind in die Tiefen des Kosmos hinabgestiegen, um doch noch ein paar fußballfreie Texte zu finden.
sebastian-mraczny

Wie wäre es mit statt Fußballbildersammeln? Ich vermute mal, so was gibt’s nur bei jetzt.de. * * * Kann man auch sammeln: Den erotischen Serien-Arzt-Roman um den exorbitant attraktiven Halb-Spanier/Franzosen . Erdacht von Edelfeder . „Jeder Satz ein Tischfeuerwerk“, so ein Fan. Zwei Stühle, eine Meinung. Heute: Erwachsenwerden. Einmal von und einmal von . * * *

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Und was ist das? a) Gefängnis b) Schloss Finde es heraus bei . * * * erzählt die Geschichte vom und wie er mal im Suff seinen Geldbeutel beim Wirt liegen ließ und der Sebastian (nicht verwandt) ihn ihm mit dem Moped gebracht hat. * * * Und jetzt weiterhin viel Spaß beim Fußballer-Tauschen!

  • teilen
  • schließen