Redaktionstipps: Hör mir auf mit Sexwerbungen!

Die schönsten und klügsten Sachen aus dem Kosmos gefischt: die Redaktionsempfehlungen des Tages.
sebastian-mraczny

ist genervt von im Fernsehen. Kann man irgendwie verstehen. Aber zum Schluss meint er dann sogar noch, dass das mit dem Sex früher irgendwie besser war, allgemein und so. Das provoziert doch bestimmt Widerspruch! * * * kommt das besondere Verdienst zu, sich mit den verschiedenen unterdrückten und in China zu beschäftigen. Das aktuelle Eskalieren der Auseinandersetzung zwischen Tibetern und China ist nur ein (trauriger) Anlass dafür. * * * hat einen Dialog geschrieben… ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll – jedenfalls kommt am Ende raus: .

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

können so schön sein. Von . * * * Mit etwas Verspätung vom Wochenende: [b]1[/b] Samstagabend in [b]24[/b] . Von . * * * Doch noch ein tolles Gedicht gefunden: Das von . Reimt sich auch!

  • teilen
  • schließen