Redaktionstipps: Kreative Köpfe im jetzt-Kosmos

Mit Qualitätsprädikat von der jetzt.de-Redaktion ausgewählt: Werke von katharinaa, DerNaturjoghurt, pikachu und drowned
sebastian-mraczny

Bei vermischen sich Theater und Realität. Eine Geschichte aus dem Leben von Schauspielen mit dem rätselhaften Titel . *** erzählt die traurige Geschichte der Auch ganz schön brutal, wie die Regentropfen sterben. *** Das spricht ja wohl für jetzt.de! Gerade drei Tage alt ist die Gruppe und hat schon acht Mitglieder und zehn Beiträge. Zuletzt , die eine . Oder eben so was:

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

[i]Tipp: Ordnet die Sachen doch gleich in das Label , dann können wir mal wieder eine kleine Verlosung starten. [/i] *** Der kleine Ausflug in den Keller beginnt für ganz harmlos: Im Keller herrscht Chaos, man hat, wie sollte es anders sein, die Renovierungen beinahe ein Jahrzehnt rausgeschoben. Der Protagonist der Geschichte nimmt ein Kinderspielzeug in die Hand und findet etwas, das ihn überrascht. Interessant auch: nach diesem Wendepunkt nehmen auch die Tippfehler ab und es wird wirklich sehr lesenswert.

  • teilen
  • schließen