Redaktionstipps: Kuchen zu gewinnen.

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Schönheit: „Mein Leben ist eine unentwegte Beitrittsverhandlung“, so ein zentraler Satz aus dem Aufsatz von . Kein leichter Text, aber eine sehr eingehende Analyse des Phänomens, das landläufig als „Schönheitswahn“ gehandelt wird. *** Kuchen: Die Redaktionsempfehlungen sind natürlich bestechlich. Allerdings nur, wenn es im Sinne unserer Leser ist, so wie bei : Sie erzählt eine kleine Geschichte bei der das Ende fehlt, und wer es errät bekommt einen leckeren Kuchen! ***

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert

Passend zum derzeitigen auf jetzt.de: Eine Bilderserie aus von . *** Bahnfahrt: Eine Anekdote über Terrorangst und Alkoholkonsum auf Reisen: von . *** Konfrontationen: Zwei schnelle, mitreissende Texte hat in einen zusammengefasst: .

  • teilen
  • schließen