Redaktionstipps: lyrisch in den Frühling

Gereimtes, Gedankenströme und schöne Bilder aus dem Kosmos: Eine subjektive Auswahl schöner Texte der letzten Tage.
sebastian-mraczny

Gedicht: Ich weiß nicht genau was es ist, aber ich habe gelacht. Deshalb wird es empfohlen: von . *** Wochenende: berichtet von einem Turbulenten Wochenende in beinahe lyrischer Weise: ***

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Kitschig? Ja, sicher. Schön? Ja, auch. von *** Lyrik: Es ist so verdammt lyrisch heute im Kosmos! Und das ist ja auch schön. Eins der Highlights ist sicher kleines Gedicht *** Gedankenstrom: Nach so viel lyrischer Verdichtung braucht es etwas erzählerische Breite, beziehungsweise ist es eher so eine Art Assoziationskette, angestossen durch einen unterirdischen Radiosender: von

  • teilen
  • schließen