Redaktionstipps - Märchenstunde! (nicht nur)

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Die Redaktion gratuliert den zum Jubiläum! 12.000 Filme wurden geraten. Wusste gar nicht, dass es so viele Filme gibt.. Hier die . Uh, schwierig! hat sich verkleidet und zwar als Popsong. Aber nicht irgend ein Popsong, sondern einer, der sich selber erklärt, der einem sagt, was er will. Eine Meta-Popsong, oder wie man es nennen will. Sehr gute Idee und Umsetzung, aber ob es ein Sommerhit wird, da hab ich Zweifel. Könnte man mal ausprobieren. Alte Bekanntschaften aufwärmen – bringt’s das? Wenn man mal ganz eng war und sich dann irgendwann aus den Augen verloren hat? Die Frage stellt Elbenweib in ihrem Text . Würde mich interessieren, wie andere so was erleben. Bitte diskutieren! Ach ja: Der –Text an sich ist auch sehr schön. Ullige hat ein schönes Märchen von einem kleinen Mädchen und einer kleinen Gräfin. Warum ist in Märchen alles immer klein? Die Moral am Schluß ist etwas schal. Aber trotzdem nett zu lesen.

  • teilen
  • schließen