Redaktionstipps: Man schlägt sich so durch...

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Eisbären sind ja sehr beliebt, zumindest wenn sie klein und pelzig sind und völlig unmoderne Namen tragen. Was aber ist mit den älteren Semestern? [i]Red_medicine[/i] gibt einige Antworten auf Fragen, die keiner stellt. Das ist gesellschaftlich wertvolle Arbeit! Wenn Ehrlichkeit und Offenheit Grundvoraussetzungen für eine glückliche Beziehung sind, dann muss man sich natürlich schon mal die Frage stellen, ob Wolfgang Schäuble nicht ein Typ zum Pferde stehlen ist. Deshalb hat eine Person, die anonym bleiben will, einen verfasst. Protokolliert von [i]mGueckel.[/i]

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

In Deutschland bleibt keine Aufgabe ungelöst! [i]BrainsenOverkill[/i] hatte es in seiner Jugend nicht ganz einfach. Arm sein ist unter Umständen lebensgefährlich, jedenfalls immer brutal. . Das macht Angst, aber ist sehr lesenswert.

  • teilen
  • schließen